Das THF Radio ist aus dem Torhausfestival entstanden und dient als Raum zum Ausprobieren und als Sprachrohr für Bürger*innen, Künstler*innen, Musiker*innen, Kreative und Initiativen. 

Es ist als experimentelles Forum angelegt, in dem wir den Flughafen und seine Geschichte thematisieren und Künstler*innen eine Plattform geben.

Wir senden regelmäßig an mehreren Tagen die Woche mit einem selbtorganisierten Programm von verschiedenen Kollektiven. 
Im Rahmen der „THF Radio Presents“ Reihe läden wir jeden zweiten ein, den Projektraum in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen.
Das THF Radio ist offen für euch und eure selbstorganisierten Projekte: Podcast, Interview-Reihe, Hörbuch, Musiksendungen – meldet euch bei uns und wir finden eine geeignete Sendezeit und unterstützen euch bei der Umsetzung: thfradio@torhausberlin.de
Hier findet ihr das genaue Programm und den Livestream.
 
Im Rahmen unseres Podcasts „THF Talks“ werden verschiedene Akteur*innen, Stadmacher*innen, Bürger*innen und Initiativen ins Torhaus eingeladen um ihre Arbeit, Positionen und Gedanken zum Flughafen Tempelhof und für die Stadt Berlin mit uns zu teilen.